[A-DX] Re: [A-DX] LOG RRI Djambi 4925 SIO 2-353

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] LOG RRI Djambi 4925 SIO 2-353
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Oct 2009 20:59:17 +0200

möchte auch noch kurz meine heutigen Beobachtungen zum Besten geben. Habe mal Nils' Tipp folgend auf 3345 kHz und wurde mit einem guten Signal überrascht. Um 15 UTC begrüsste mich eine Damenstimme mit "As Salamu Aleykum" und noch div. anderen Ansagen, die ich aus Platzgründen nicht alle ausführen möchte.
Kurz davor (15 UTC) und noch ein Weilchen danach versuchte ich mich an der 5020. Wie schon Willi sagte war der Träger recht stabil. Ich hörte zeitweise mit AMSynch, doch verständliche Sprache schwappte nur ab und an herüber. Nach meinen subjektiven Eindrücken war man in Honaira ca.3 hinter dem Internetstream des BBCWS.
73 Thomas

-----Original-Nachricht-----