[A-DX] Re: [A-DX] DAB: Offener Brief von TechniSat-Geschaeftsfuehrer Willi Steul

Guten Abend
Der Breif mag aus der Sicht von Technisat richtig sein, allerdings halte
ich es für bedenklich an der Technik DAB festzuhalten. Das hätte vlt.
vor ein paar Jahren Sinn gemacht, als die Technik noch auf dem neuesten
Stand war. Da die Vermarktung aber praktisch nicht stattfand und der
Wille der Industrie DAB Empänger zu produzieren doch eher zögerlich
war/ist, fände ich es schon sinnvoller in neuere Technologien zu
investieren und die Totgeburt DAB in Deutschland zu Grabe zu tragen.
Das der DLF und Dradio nicht überall empfangbar sind sehe ich allerdings
auch als ein Problem. Aber wie gesagt: Noch einen Anlauf für DAB zu
starten halte ich einfach für überholt.
Gruß
Johannes