AW: [A-DX] DX-Programme auf DS Kultur und RIAS (+ Info zu KBS WORLD)

  • Subject: AW: [A-DX] DX-Programme auf DS Kultur und RIAS (+ Info zu KBS WORLD)
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Oct 2009 20:23:43 +0200

>Ich habe meine Lateinbücher auch nicht weggeworfen.

Da ich dem Ritual der Bücherverbrennung eher kritisch gegenüberstehe habe
ich meine Felixe (1 Text- und 1 Grammatikbuch) der Bücherei gespendet. Möge
jemand anderes Spaß damit haben. Hatte ich nicht.

>http://www.albertmartin.de/latein

Eine ganz famose Seite! :)

Damit ich wg. Sinnlosen Mails und überquellenden Postfächern kein schlechtes
Gewissen habe, noch was Hobbyrelated:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann strahlt KBS WORLD ab Sonntag sein
englisches Programm wieder auf 1440/LUX um 00.00-01.00 UTC. Das deutsche
Programm dann wohl zum ersten mal digital auf 6095 kHz von 09.00-09.30 UTC
via Junglinster. Letzteres freut mich als DRM-Freund natürlich, aber ich
glaube eher, BCE macht Ausverkauf auf der 6095.
Wenn man bedenkt, dass Rumänien DRM-mäßig ordentlich aufrüstet, dann ergibt
sich immerhin ein größeres Programmangebot in B09 als aktuell. Inwiefern das
angenommen wird, ist natürlich eine andere Frage, die wir hier schon x-mal
durchgekaut haben...

Einen geruhsamen Abend wünsche ich.