[A-DX] Verkaufe Elektor DRM-Empfänger

  • Subject: [A-DX] Verkaufe Elektor DRM-Empfänger
  • From: Bernhard Walle <bernhard@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Oct 2009 18:21:09 +0200

Hi,

verkaufe meinen damals selbst aufgebauten (natürlich mit dem Bausatz)
Elektor-Empfänger.

Lieferumfang:

  - Empfänger in Kunststoffbox
  - Netzteil
  - 2 Kabel (3.5" Klinkenstecker)

Eine Antenne befindet sich nicht im Lieferumfang. Ein langer Draht
genügt im Prinzip. Als PC-Software kann DreaM verwendet werden
(http://drm.sourceforge.net).

Eine Beschreibung findet sich auf http://www.b-kainka.de/drmrxfaq.htm.

Foto: http://bwalle.de/temp/img_1996.jpg

Preis: 50 € plus Versand. Allerdings hab ich mehr oder weniger keine
Ahnung was man für das Teil verlangen kann, also, wenn ihr bereit seid,
weniger zu zahlen, gebt mir ein Angebot.

Gruß,
Bernhard

@Christoph:
Das war mein letzter Verkauf, sorry für das Zuspammen der Liste. :-)