AW: [A-DX] Nochmals SIBC, 5020 kHz

  • Subject: AW: [A-DX] Nochmals SIBC, 5020 kHz
  • From: "Aart Rouw" <arouw@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Oct 2009 17:32:21 +0200

Hallo Thomas,
Wie wäre es mit einem Versuch über GlobalTuners (Empfänger in Broom &
Brisbane, AUS)? Ich habe das diese Woche am Nachmittag mal versucht, und da
läuft auf 5020 kHz tatsächlich BBC WS. Ob es das gleiche Signal ist was wir
hier hören (na ja, nennen wir es mal hören - bei mir mehr vermuten) so),
kann ich nicht ganz bestätigen, ist aber wohl mit >99% Wahrscheinlich.
Also, würde ich diesen Empfang als "belegt" einstufen.

73's
Aart Rouw
77815 Bühl
AR7030 + ALA1530