[A-DX] Neuzugang

hallo,

dies ist eine erste Testmail, mein Name ist Klaus Puth aus dem schönen Hessen, Radioenthusiast seit 42 Jahren und ich möchte zuallererst Christoph für sein jahrelanges vorbildliches und motiviertes Engagement in Sachen DX ein RIESIGES Dankeschön aussprechen, verfolge seine Aktivitäten schon länger im Web und sage mal: weiter so, natürlich ebenso ein Dank an alle, die mitmachen oder ihn unterstützen. Einen schönen Tag !!!!