Re: [A-DX] DW streicht bei Arabisch die KW

  • Subject: Re: [A-DX] DW streicht bei Arabisch die KW
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Oct 2009 11:28:39 +0200

Da die DW aus dem Staatshaushalt finanziert wird, schlägt die globale Wirtschaftskrise möglicherweise nun auch auf die KW durch.

In Rabat, Kairo oder Damaskus wird man sich im Zweifel eh für die digitale TV-Empfangsanlage entscheiden, und nicht für den DRM-Empfänger - ob mit oder ohne Wirtschaftskrise. Da hat man dann genügend Infos aus allen Ecken der Welt, bis zum Abwinken.

Der Mehrwert der KW erschließt sich für mich hier nicht. Krisenkommunikation? Wer den ARD-Weltspiegel aufmerksam verfolgt, entdeckt in den Bildern aus den entsprechenden Gebieten eher die Sat-Schüssel am Besenstiel als den KW-Empfänger mit Wellbrook-Loop;-)

tom df5jl