[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] Klagenfurt monitoring Lokalität ?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] Klagenfurt monitoring Lokalität ?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Oct 2009 13:09:04 +0200

Hallo Wolfgang und die anderen,
ich war im Jahre 1991 mal beim DX-Camp Döbriach. Einer der vielen Ausflüge führte u.a. in die Monitoringstation im Thonermoos im östl. Klagenfurther Becken. Mal abgesehen von den vielen Antennen, wurde zu unserer Überraschung dort auch nur mit Wasser gekocht. Es lagen einige S&F sowie WRTHs auf den Schreibtischen rum. Die RXe (die wir zu gesicht bekommen haben) waren NRDs und ICOMs. Trotzdem war es hochspannend. Zur Lage des Objektes kann ich nichts sagen, da wir/ich gefahren wurden und ich von der gegend keinerlei Peilung hatte.

73 Thomas

-----Original-Nachricht-----