[A-DX] Log Radio Djibouti 19.58 UTC

  • Subject: [A-DX] Log Radio Djibouti 19.58 UTC
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Oct 2009 09:19:33 +0200

Hallo Albert,

Du bist doch auch ein alter Hase in Sachen DX.
Wie siehst du denn die Antwort vom Martin?
Sollen wir also wandelnde Lexikas sein, da wir ansonsten erwiesenermaßen
von DX keine Ahnung haben? Persönlich finde ich es nicht schlimm wenn
man nachfragt wenn ein OM bei seinem Log die Frequenz vergessen hat
anzugeben. Und im übrigen hat das der Klaus Spielvogel ja auch nicht für
ein Problem gehalten, in dem er die QRG doch freundlich nachlieferte.

Sorry Albert, aber ich mußte mir mal etwas Luft ablassen. Es muß auch nicht
jeder meine Meinung teilen. Werde mich in Zukunft mit meinen Logs auch
zurückziehen aus der Liste und nur eindeutige Logs melden. Hatte ja in letzter
Zeit einige schöne, vor allem im X-Band, machen können (Denk immer noch
an deine Aussage "wird schon") Da aber die eindeutigen IDs fehlen, ich also
dauernd nachfragen mußte in der Liste denk ich mal daß ich auch keine Ahnung vom DX habe. Hatte aber bisher immer angenommen daß man in der Liste sich darüber
auslassen kann. Und: Das Echo war ja auch sehr schön für mich.

Also Albert nix für ungut! Wünsche dir eine schöne Woche!

73, Manfred