[A-DX] AW: Klagenfurt monitoring Lokalität ?

  • Subject: [A-DX] AW: Klagenfurt monitoring Lokalität ?
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Oct 2009 21:55:53 +0200

Hallo Wolfgang,

Aja, jetzt hab ich verstanden. Dann ist Seyring wirklich noch aktiv!?!
Wie kann man sich das vorstellen: Sitzen da wirklich "Operator" im Gebäude ("Profi-DXer", unser Traumberuf), oder lässt sich so eine Empfangsanlage auch remote oder automatisch betreiben?
Machen die nicht mal einen Tag der offenen Tür? Da würde ich schon hingehen!
Wie sieht es mit den Kontakten der ADXB-oe zur PTA aus ? Geht da was? Schließlich wird das mit Steuergeldern betrieben, oder?

73,
Günter