[A-DX] RFSpace SDR-IQ

  • Subject: [A-DX] RFSpace SDR-IQ
  • From: "Rudolf W. Grimm" <grimm.r@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Oct 2009 09:23:54 -0300

Hallo,
Gestern konnte ich den SDR-IQ und Software problemlos installieren.
Glücklicherweise habe ich das geschaft, auch mit die Einstellungen. Anfangs
zeigte sich die Sache mehr komplex, aber das ist jetzt vorbei.

Was noch übrig blieb ist wie komme ich auf DRM Empfang (noch, gibt es eine
Auflistung von DRM-Sendungen?). Wie zeigt sich das im SpectraVue? Ich habe
den SDR-IQ ohne Handbuch bekommen, darum die Grundsätzlichen Fragen. Über
Google findet man in der Internet mehr Technik als Benutzung.

Grüsse aus Sâo Bernardo (São Paulo, Brasilien),

Rudolf Grimm
www.radioways.cjb.net
www.ondascurtas.com