[A-DX] Verkaufe DE31-A Aktivantenne für Weltempfänger und Kurzwellenempfänger

  • Subject: [A-DX] Verkaufe DE31-A Aktivantenne für Weltempfänger und Kurzwellenempfänger
  • From: Bernhard Walle <bernhard@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Oct 2009 11:05:16 +0200

Hi,

da man innerhalb von Nürnberg in einer Hochhauswohnung ohnehin nur
Deutsche Welle hören kann (übertrieben gesagt) und ich außerdem kaum
mehr Zeit habe, verkaufe ich

    DE31-A Aktivantenne für Weltempfänger und Kurzwellenempfänger

Produktinformationen findet man auf
http://www.Firmenname auf Wunsch gelöscht.de/de31a-aktivantenne.html.

Ein Foto gibt's unter http://bwalle.de/temp/Aktivantenne.jpg. Der
Zustand ist gut, ich habe die Antenne kaum verwendet. Verkauf erfolgt
ohne Batterien.

Preis: 30 € VB, plus Versand (Päckchen natürlich billiger als ein
                              versichertes Paket, auch Hermes möglich).

Falls jemand Interesse hat: Bitte eine Nachricht per privater Mail und
nicht an die Liste.

Gruß,
Bernhard