[A-DX] Frage zu Blindenkommentar für Fußballspiel/e

  • Subject: [A-DX] Frage zu Blindenkommentar für Fußballspiel/e
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Oct 2009 03:50:08 +0200

Hallo Liste,

Ich habe leider noch nie diesen zweiten Tonkanal eingeschalten. Kann das JEDER Fernseher, oder muss der Aparat dafür gewisse Voraussetzungen mitbringen? Und falls es alle können wie heißt denn der entsprechende Knopf auf der Fernbedienung?

vy73 Daniel
PS: Im Anbetracht der Qualität der ORF Kommentatoren könnte ich mir vorsteleln, dass auch viele Leute ohne Sehbehinderung dieses Angebot nutzen werden.