RE: [A-DX] PerseusScripting von Matthias

  • Subject: RE: [A-DX] PerseusScripting von Matthias
  • From: "Dominique KREMP" <dominique.kremp@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Oct 2009 22:35:34 +0200

Hallo Matthias,
Habe dir ein paar Mails off-list (und nicht "off-line" !!!) heute
diesbezüglich geschickt. Anscheinend hast du sie nicht bekommen ... Ich
wollte die Liste mit meinen Wehwehchen nicht stören.
Es geht nämlich darum:  die Automatik läuft  ... bis auf den  letzten
Mausklick zum Aufnehmen.
Selbstverständlich finde ich keine .wav Datei in C:\Temp.
Woran kann's liegen ?
Du kannst mich über dominique.kremp@xxxxxxxxxx erreichen.

Danke für eure Geduld, liebe Listenfreunde !

Bis später, lieber Matthias
Dominique