[A-DX] QSLs

Nun möchte ich auch meinen "Senf" dazugeben.
Ja,lokale Stationen aus Polen,Rumänien und Bulgarien sind totale "QSL-Versager".So hüllen sich in Schweigen zum Beispiel Radio Timisoara,Radio Neumarkt und Radio Varna.Bei Varna hat mir sogar Radio Bulgarien bei der Briefvermittlung geholfen,ohne Erfolg.Mit tschechischen Stationen habe ich positive Erfahrungen gemacht.
Weiterhin warte ich schon ewig auf QSL Post von Radio Bayrak,Radio Tschad und RASD aus Algier.
Zuverlässig,bei z.T. langen Laufzeiten,klappt es mit RAE B.Aires,Radio Kairo,IRIB Teheran,Radio Australien,All India Radio...
Total schlampig geht es in Italien zu.Da kommen QSls nach Jahren an!Aber es hat einen Vorteil - die Freude ist dann riesig.

Übrigens,Baghdad und Kabul waren zu Zeiten der deutschen Sendungen treue Bestätiger!!!

Tschau aus Gera/Triptis

Michael Lindner