[A-DX] QSL: Radio Kahuzi aus Bukavu im Kongo, 6210 kHz

  • Subject: [A-DX] QSL: Radio Kahuzi aus Bukavu im Kongo, 6210 kHz
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Oct 2009 20:35:30 +0200

Moin,

Große, nicht endenwollende Freudenfeiern im Hause Elbe: Heute lag eine QSL von Radio Kahuzi im Briefkasten, dazu ein Folder, den Mitglieder des Radio Kahuzi Hörerclubs gebastelt haben: die Heiligen Drei Könige an der Krippe, gefertigt aus Borke einer Bananenstaude. Sowas bekommt man ja auch nicht jeden Tag. Auf der QSL noch "Bonne année": es weihnachtet schon sehr.

Richard McDonald hatte meinen gemailten Bericht mit mp3-File nach einem Tag per Mail beantwortet und angekündigt, daß ich aus den USA noch eine "richtige" QSL bekäme. Die kam aber nicht, und ich hatte das schon abgehakt. Out of the blue dann heute der Brief.

Steht inzwischen auf der Homepage:
http://webadresse.geloescht/zaire.html

--
Tschüß,