[A-DX] Log CFH. 21.01 UTC

  • Subject: [A-DX] Log CFH. 21.01 UTC
  • From: Klaus Spielvogel <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Fri, 02 Oct 2009 23:32:14 +0200

Hallo,

    eben, Freitag, 21.02 UTC, habe ich von der kanadischen Küstenfunkstation eine Seewetterkarte als FAX empfangen auf 6496,4 kHz. Das ist ungewöhnlich um diese Uhrzeit in meiner Empfangslage eine identifizierbare Wetterkarte von CFH zu empfangen. Das läßt erfahrungemäß auf einen  weiteren guten Empfang aus Halifax für die erste Nachthälfte schließen. Die nächsten FAX- Ausstrahlungen aus Halifax erfolgen um 22.01 UTC, 22.22 UTC, 23.01 UTC, OO,01 UTC usw.

    Gruß aus Köln

              Klaus Spielvogel

--
Ich antworte in Deutsch