AW: [A-DX] FW: !! Aenderung der Rufnummer fuer RTI-Livesendung am 3.10 !!

  • Subject: AW: [A-DX] FW: !! Aenderung der Rufnummer fuer RTI-Livesendung am 3.10 !!
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Oct 2009 19:28:01 -0000

...so ists einfach, Ralf! Ich mühte mich, die Nummer "on the air" mitzuschreiben, war aber trotz Wiederholung nicht schnell genug / weder mit dem Schreiben, noch mit dem Druck auf die "Aufnahme!"-Taste. Hätte ja gerne damit geprahlt, die Nummer nach siebenmaligen überhören doch noch herausgefunden zu haben ;-) Aber dann hätte man mir aus Cottbus eine Nase gedreht ...
Schönes Wochenende: Nils