AW: [A-DX] Multyradio und HCJB

  • Subject: AW: [A-DX] Multyradio und HCJB
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Sep 2009 21:41:50 -0000

... vielleicht ist ja ein Timer drin? Oder ist das die China-Software, die
religiöse Sendungen abschaltet? Oder ist es gar Windows-basiert? Ach, da
gibt es zehn, zwölf Jahre nach der Einführung von DRM viele Möglichkeiten!
Kinderkrankheiten? Dann wird DRM ja bald Teenager, und ich bin schon auf die
Pubertät gespannt! Mal sehen, was dieses neue Radio dann zu Ohren bringt.
Der derzeitige Vertriebsweg sieht allerdings auch noch erst nach einem - im
weltweiten Maßstab betrachtet - höchst selektiven und nicht einmal
repräsentativen Testmarkt aus.
Gerne würde ich mal wissen, was da in toto für dieses Verfahren an Steuer-
und Gebührengeldern verbrannt wurde. 200 Mio? Nur mal sone bauchbasierte
Schätzung.
Und das alles für - was ja immer klarer wird - die Abschaffung des
internationalen und freien Rundfunks im eigentlichen Sinne. Dennoch: der
Schrauber in mir findet da System ja wirklich schon nicht schlecht, und
gerade die HCJB-Hörergebnisse sind ein Genuß. Aber bald wird da doch wohl
irgendjemand den Stecker ziehen müssen, oder?
73 Nils