Re: [A-DX] Frage nach Radioklubs im Saarland

  • Subject: Re: [A-DX] Frage nach Radioklubs im Saarland
  • From: Reinhold Steinhauer <reinhold@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Sep 2009 19:43:40 +0200

Am Freitag, den 25.09.2009, 14:55 +0200 schrieb Hendrik Leuker:
> Wer von Euch Saarländern ist noch aktiv?

Da ich so ein oller Saarländer bin:
zu den wenig aktiven Hörern zähle ich mich dazu, gehöre jedoch zu keinem
DX-Klub (kenne da auch nix und bin auch kein Klub-Typ). Eine paar andere
DXer (u.a. auch Saarländer) tummeln sich mehr oder weniger auf dem
DX-Forum: http://geoo.de/trop/ .
Wo die sonst alle stecken? Einige lesen auch hier mit :)

vy 73
Reinhold

--
Reinhold Steinhauer