AW: [A-DX] Log: IRN USA, via Fuman, 15195 kHz

  • Subject: AW: [A-DX] Log: IRN USA, via Fuman, 15195 kHz
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Sep 2009 17:03:57 -0000

...dann passt das ja wenigstens zu den von mir vermuteten Mikrofonjockeys
... Meine jungen Gewährsleute sagten mir, Oettinger sei DIE Billigmarke und
sowas (hoffentlich schreien jetzt nicht diverse Brauer, die wir ja auch
unter unseren Reihen hüten, auf!) wie ein Prekariatsbier. Dass mich das
selbst in PISA-Prekariat stellte, darauf ein vielfaches: santé! Und ich
werde den jungen Leuten die Ohren langziehen - wenn ich sie mal wieder
erwische, die Rüpel!
73 Nils