Re: [A-DX] Log: Radio Bata, 5005 kHz ...

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Radio Bata, 5005 kHz ...
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 19 Sep 2009 23:27:10 +0200

Am 19.09.2009 um 23:06 schrieb Nils Schiffhauer:

... Musik SIO 343-4, aber bei Sprache: fehlt wohl der Mikrofonverstärker. Ach, jetzt bei den Nachrichten, da geht’s: Stimme wie aus dem Blecheimer,

Da fällt mir schon länger auf das die Modulation aus Bata selbst oft bescheiden ist, die Übernahme der Nachrichten aus Malabo eher funktioniert. Obwohl ich das Gefühl habe das hier oft das Mikrofon zum Radio gestellt wird um neues von der Insel zu hören. Aber schön das die immer noch senden.

73 Christoph

--
www.a-dx.at
www.internet-radio.at