Re: [A-DX] OT: Zoll

  • Subject: Re: [A-DX] OT: Zoll
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Sep 2009 15:24:41 +0200

Hast Du eine Mitteilung von KBS über Deinen Rang im Gewinnspiel?
Oder einen gedruckten Sendeplan mit dem Sender-Header, damit der unwissende
Zollmann den Unterschied zwischen einem öffentlichem Propagandasender und
einer kommerziellen Firma mit CD-Versand sieht.

Das kannst Du ja den Beamten(in) präsentieren.

Aber vielleicht können die auch Seoul von Pjöngyang nicht unterscheiden, und
Du führst unziemliche Propaganda ein, die auf der Liste vom
Verfassungsschutz steht.

gruss Wolfgang

----- Original Message ----- From: <JanBalzer>
Sent: Tuesday, September 15, 2009 3:07 PM
Subject: [A-DX] OT: Zoll
Hallo,
beim Zoll liegt eine CD von KBS World Radio für mich bereit. Die wollen eine
Rechnung oder ähnliches von mir. Die CD ist jedoch der Preis für die
Teilnahme an einem Gewinnspiel. Möglicherweise gibt es hier in der Runde
schon Erfahrungen mit dem deutschen Zoll und kann Tipps für den richtigen
Umgang mit den Beamten geben.

Bisher sind übrigens alle Briefsendungen (auch CDs) unverzollt bis in meinen
Briefkasten gelangt.
73 Jan