[A-DX] Technische Abschaltung heute morgen

  • Subject: [A-DX] Technische Abschaltung heute morgen
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Sep 2009 11:27:45 +0200

Sonst kommen sie immer von dort. Aber heute morgen geht meine Reklamation nach Deutschkreutz.

Paul's Nachbarn in Moosbrunn verwehren mir die Ö1 Aufschaltung heute früh, nix Club und so für süddeutsche Audience.

Der DLF 153 kHz ist auch tagsüber wegen Wartung ausser Betrieb, die gesamte Woche noch?

Und die drei Avlissender von ERA5-ERT sind eh' jeden Dienstag in Wartung, wobei heute die 11645 kHz mit dem Spanischprogramm viel länger auf Sendung blieb als die 9420 und 15630 kHz. wb