Re: [A-DX] Der DLF zum ''Kanzlerduell''

  • Subject: Re: [A-DX] Der DLF zum ''Kanzlerduell''
  • From: Bernhard Walle <bernhard@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Sep 2009 20:24:24 +0200

* Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx> [2009-09-13 20:20]:
> Menschen, die keinen Fernseher besitzen   oder
> auch Autofahrer werden von der Übertragung ausgeschlossen.

Naja gut, ich denk schon dass man das Duell nachträglich im Internet
etwa auf Youtube sehen kann.

Aber ich versteh ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht: Bis auf ein
paar wenige würden doch die Radiosendung ohnehin nur die Leute nutzen,
die entweder keinen Fernseher haben oder nicht zu Hause sind (etwa im
Auto). Somit dürften die Quoten die RTL und SAT.1 abhanden kommen im
Promillbereich liegen.

Gruß,
Bernhard