AW: [A-DX] WDR

>Bietet der DLF nicht auch so einen Rekorder an der u.a. mindestens  auch
alle ARD Programme bearbeiten kann?

Jo, das ist der umgebaute Phonostar-Recorder für DLF und DKULTUR. Der war
-als ich ihn getestet habe- noch ziemlich wackelig.
Die Software vom WDR (Tobit) fand ich -ehrlich gesagt- doof. Ich hab mich
darin nur schlecht zurechtgefunden und ich glaube, man konnte gar nicht frei
wählen, was man denn aufnehmen wollte.

Nun ja, wenn ich was aufnehmen will kann ich immer noch meinen MD-Recorder
rausholen... ;)