WG: [A-DX] Voice of Korea auf 15245,3 kHz / Frequenzablage?

  • Subject: WG: [A-DX] Voice of Korea auf 15245,3 kHz / Frequenzablage?
  • From: "Thomas Zurk" <tom@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Sep 2009 16:16:52 +0200

Hallo Liste(ners),

Korea auf 15.245,30 (aktuell bei mir mit S 5-7, jetzt gewittert es leider
gerade etwas) ist das ein Senderfehler? Seit wann gibt es den Offset?

Helft mir bitte auf die Sprünge und bitte um etwas Nachsicht, bin neu dabei

Noch eine (hoffentlich nicht lästige) Frage: Was für ein Programm/Tool
verwendet Ihr zum Loggen/Dokumentieren Eurer Empfänge? Zuletzt, vor 25
Jahren, habe ich noch ein kariertes Heft verwendet :-)

vy73
Thomas

Thomas Zurk