[A-DX] 1.QSL/Seltenste QSL

Hi
 meine  erste  QSL war RIAS Berlin . Der NDR schrieb mir: QSL nur gegen
 SINFO code. Man war der Einstieg ,Anfang der 70iger, schwierig.

 Ca. 1978   habe  ich alle QSLs weggeworfen ( Ua Congo,  div Columbien
 Venezuela,Caroline, Mi Amigo, Morthsea etc)
 1983  habe  ich  wieder  angefangen mit DX  und ratet mal : richtig mit dem
 guten alten RIAS.
 Der  Witz  bei  der  ganzen  Sache  ist,  die  Utility  QSL  habe ich
 aufbewahrt und die  zT Rundfunk QSL  Raritäten  weggeworfen.

 Viele  der  selten  QSl  hat  Martin  ja schon aufgelistet. Wie schon
 gesagt, selten  ist für jeden Betrachter etwas anderes
 73 ABo

 Intl Waters
 Radio Brod  sendete  im Balkankrieg 1993 vor der Küste ex Jugoslawien

 Deutschland
 Manöverwelle Kecker Spatz

 Ozeanien
 Kiwi Radio
 VLW9 9610

 Mittelamerika/Karibik
 Radio Impacto (Jahrelang black  und dann kurz vor Schluß gab es qsl's
  , sticker etc)

  Südamerika
  SRS Suriname

  Afrika