Re: AW: [A-DX] Log: RN Arcangel 15476 kHz 1810 UTC

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Log: RN Arcangel 15476 kHz 1810 UTC
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Sep 2009 18:19:00 +0200

....Na gut, hier meine erste: Radio Espana, Madrid 917 kHz vom 22.8.1972

Schöne Grüße!
Manfred

renato.bagattini schrieb:
Nils Schiffhauer wrote:

Noch zum Ursprung zurück: Gottlob fand ich eine Arcangel-QSL von 1983.
Wahrscheinlich muß ich meine besseren QSLs auch mal scannen, um einen
clicking overview zu halten. Die ersten sind vom Juli 1970. Aber jetzt
machen wirs wie der Entomologe vom Dienst: und spießen den Originalempfang
als MP3 auf!

73 Nils

Nils bringt mich da auf eine Idee. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, von welcher Station der eine oder andere seine erste QSL-Karte erhalten hat! Und so mache ich gleich den Anfang:

2. Mai 1975: Radio Afghanistan, Kabul, 15195 kHz, 11-1130 GMT German.

73, Renato