Re: AW: [A-DX] iPod mit UKW-Radio

  • Subject: Re: AW: [A-DX] iPod mit UKW-Radio
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Wed, 09 Sep 2009 20:52:16 +0200

Stephan Schaa schrieb:
> Ist ja n Ding! Bei den letzten Modellen hiess es noch, Ipod Nutzer würden
> auf Radios keinen wert legen...
>
> Apple hats echt drauf, Dinge abzuwerten (FM Radio früher)  bzw unter den
> Teppich zu kehren ( Copy & Paste) , so lange man sie nicht bietet und dann
> beim nächsten Modell als tolles Feature zu präsentieren, das man unbedingt
> haben sollte. Hut ab!

Das Teil wird auch ein Mikrophon und einen Lautsprecher enthalten.

http://www.golem.de/0909/69714.html

Kostet in USA ab USD 149. Als Radio etwas teuer (verglichen mit dem
Mono-Werbe-Radio mit Ohrstöpselchen, das mir mein Apotheker schenkte,
als ich als chronisch Kranker bei ihm Stammkunde wurde und das mir immer
noch gute Dienste leistet), aber als Kombigerät (mp3-Player, Kamera und
Radio) eine auch preislich interessante Weiterentwicklung, auch wenn man
immer etwas mitkaufen muß, was man gar nicht braucht (in meinem Fall
wäre das die Kamera).

http://store.apple.com/us/browse/home/shop_ipod/family/ipod_nano

Jürgen.