[A-DX] Geklärt: 4775: ID: "Denge Kurdistani ..."?

  • Subject: [A-DX] Geklärt: 4775: ID: "Denge Kurdistani ..."?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Sep 2009 17:53:59 -0000

... man muss ja nur fragen: Patrick hatte mich sozusagen gebeten, noch etwas
länger zuzuhören, woraufhin sich das "Irana" auch einstellt. 100 Punkte!
Und Martin, der ja der T-Online-Verzögerungsleitung nicht so recht traut,
informierte mich fernmündlich darüber, dass ich die Wahl hätte zwischen
deren 400-W- oder 10-kW-Sender.

Allen herzlichen Dank und auch dem Christoph, in dessen Aquarium wir
schwimmen dürfen: Nils