Re: [A-DX] UNID: 5930

  • Subject: Re: [A-DX] UNID: 5930
  • From: Christian Becker <kurzwelle@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 05 Sep 2009 15:06:11 +0200

Moin Martin,
man tut was man kann um sich in die Nesseln zu setzen... Danke für die Aufklärung, wieder was gelernt. Wollte nichts anzweifeln, nur für mich nachvollziehen.

Und, sorry Wolfgang, ich wollte Dein Licht keinesfalls unter den Scheffel stellen. Vielen Dank für die prompte Antwort.

Viele Grüße aus Sandkrug,
Christian