Re: [A-DX] Dokufunk: viel heiße Luft

  • Subject: Re: [A-DX] Dokufunk: viel heiße Luft
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 11:26:32 +0200

Christoph Ratzer schrieb:

> Ich möchte hier gar nicht werten wer was wann ansehen oder nicht ansehen
> kann, wer was wissenschaftlich macht oder nicht, meine aber das wir
> (fast?) alle die noch nie das Archiv besucht haben und nur aus der Ferne
> urteilen wollen dieses wohl nicht objektiv können.

Na ja, aber darum gehts doch gerade bei einem "Archiv": Daß es der
Forschung frei zur Verfügung steht. Sonst ist es kein "Archiv", sondern
eine private Sammlung.

> Ich verstehe die Argumentation von Nils deren Grundlage *ein* Fall
> *eines* Dokuments war, der hier in A-DX ausführlichst im
> Hauptabendprogramm abgehandelt wurde, aber deswegen soll man sich unter
> "Funkfreunden" doch nicht so anschütten. Und wenn es doch sein muss dann
> bitte in Zukunft in privaten Mails, natürlich in Kopie an mich damit ich
> auch weiterhin was zum Staunen habe.

Ich kann mich an die genauen Umstände, soweit sie über die Liste gingen,
jetzt zwar auch nicht mehr erinnern, so großes Kino war es dann aber
auch wieder nicht...

Jürgen.