Re: [A-DX] Dokufunk: viel heiße Luft

  • Subject: Re: [A-DX] Dokufunk: viel heiße Luft
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Wed, 02 Sep 2009 08:56:22 +0200

Hi Jens,

grundsätzlich ja. Nur hatten wir das Thema hier schon in Hülle und Fülle diskutiert. Ein Pizzaboden wird auch nicht besser, wenn man ihn immer weiter ausrollt.
Die Bitte, keine Antwort zu schicken, ging an Nils. Wegen: siehe oben. Ich denke, zu dem Thema ist inzwischen alles gesagt.
Das andere darüber anders denken, sei ihnen unbenommen.

tom df5jl