Re: [A-DX] 4925 R Jambi INS

  • Subject: Re: [A-DX] 4925 R Jambi INS
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Sep 2009 22:16:12 +0200

Roland Schulze wohnt hier in Stuttgart nur 2.5 Kilometer von mir entfernt.
Es kommt bei solchen 60 mb Empfängen eher auf die Antenne an. Die ist in
diesem Fall eine ALA1530 von Firma SSB - Import in ruhiger Wohngegend. Ich höre hier zur gleichen Empfangszeit nur ein sehr dünnes Trägerchen, auch SYNC hilft da nicht weiter.
73 wb

----- Original Message ----- From: "Albert Kosnopfel" <albert.kosnopfel@xxxxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, September 01, 2009 9:53 PM

Ich bin gerade (19.45 UTC) heimgekommen und finde die Station hier
mit S8 und starker Modulation vor. Abgesehen von gewittrigen
Störungen eigentlich recht "hörbar". Gestern ging sie ebenso bis um
21.00 UTC.
Perseus, FD-4
73 Albert

----- Original Message ----- From: "mvarnhem" <mvarnhem@xxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, September 01, 2009 9:12 PM

Auch hier sehr schwach um 1910UTC : Qo'ran songs und male Bahasa Indonesia
Ansager, Max, Holland