[A-DX] Verkaufe

Hallo,
es hat zwar nur im Weitesten etwas mit dem DX-Hobby zu tun, dennoch möchte ich hier ein Buch zu Verkauf anbieten.
Microsoft Visual Basic 2008 - Das Entwicklerbuch von Klaus Löffelmann
http://www.microsoft-press.de/search.asp?cnt=search&s3=9783866455061

Es ist absolut unbenutzt, in optisch einwandfreiem Zustand.
Ich gebe es für 40? einschl. Versand ab.

Interessenten wenden sich bitte persönlich an mich, name.geloescht@xxxxxxxxxxx

73 Thoma