[A-DX] QSL Solo Radio Marca Murcia

  • Subject: [A-DX] QSL Solo Radio Marca Murcia
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Aug 2009 11:07:56 +0200

Hallo !

Vielleicht von Interesse:
Die Station Solo Radio Marca Murcia ist (zumindest hier) häufig bei Sporadic E Bedingung auf 88,9 MHz zu hören. Nachdem ich bei der Suche nach Kontaktdaten nicht fündig wurde, habe es ich mit einer selbstgestrickten Adresse versucht. Nach 32 Tagen kam eine Bestätigung mittels PPC von folgender Anschrift: Plaza Apóstoles 7, bajo, 30001 Murcia. E-mail (nicht getestet): murcia@xxxxxxxxxxxx

73,
Patrick