[A-DX] DRM 9530 WAZ

Guten Abend,

Eine unbekannte DRM-Station kann ich derzeit (d.h. schon seit etwa 22:30
UTC) auf 9530 kHz ausmachen. Es handelt sich hierbei um eine Datensendung
mit dem Label "WAZ Nachrichten", Journaline.

Kurz vor 00:30 zeigte DREAM mir nur kurz "German" und "News", eventuell
handelte es sich hierbei um das "Echo des Tages", welches noch vor einigen
Tagen gesichtet und in der DXLD-Liste gemeldet wurde.

Dekodieren kann ich jedoch nichts. Das Signal ist nur für Sekunden bei mir
brauchbar, danach wird es wieder verwaschener. Dieses Verhalten kenne ich
bisher nur von einem Sender, nämlich Jülich. Ich kann mir aber eigentlich
nicht vorstellen, dass von dort etwas kommt. Wobei WAZ ja nach NRW passen
würde... http://www.dxaktuell.de/waz.png

RX: Digital World Traveller

Grüße,

Douglas Name auf Wunsch gelöscht