Re: [A-DX] Log 4940 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Log 4940 kHz
  • From: Reinhold Schuttkowski <schuttkowski@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 03 Aug 2009 22:43:44 +0200

Dr. Jürgen wird es richten. Seinem "Emergency Room" traue ich einiges zu...

73, Reinhold

renato.bagattini schrieb:
On Mon 03/08/09 22:22 , Felix Name auf Wunsch gelöscht xxxxxxxxx sent:
Reinhold Schuttkowski schrieb:
Renato, warum stirbt das schöne Teil, Dein
SW77? Gibt es keine Rettung?
Vielleicht einfach die Elkos tauschen (lassen)? Beim SW1 ist das auf jeden Fall möglich.

Lieber Reinhold, lieber Felix, liebe Listenleser

Ich werde das schöne Teil mit der Uralt-SN 20059 zu Jürgen ins Sanatorium senden.
Dort war es schon einmal wegen derselben Symptome. Ich hoffe schon, dass noch
Hoffnung besteht.

73, Renato