[A-DX] DANKE-IRadio

Das hat ja eingeschlagen wie eine Bombe,mit einer solchen Flut von Antworten habe ich wirklich nicht gerechnet.
An alle ein ganz herzliches Dankeschön!
Werde nun nach und nach diese Infos abarbeiten und bestimmt meine Freude daran haben...
Ja,die Mailingliste ist eben absolute Spitze.Danke auch an die,die das ermöglichen!!!
Euer Michael
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser