AW: [A-DX] Issoudun, Andorra, Luxemburg

  • Subject: AW: [A-DX] Issoudun, Andorra, Luxemburg
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Aug 2009 19:22:59 +0200

Hallo Liste, hallo Martin,

>Eine Frage dazu: Hast Du mal gecheckt, ob die noch auf 819 khz aus
>Südfrankreich aktiv sind? 2 kW, 20 kW oder inzwischen inaktiv...

Hätte ich das vorher gewusst... Man müsste mal eine
A-DX-Reisebandscanwunschliste anfertigen...
Ich habe mal das Band auf die Schnelle abgecheckt und erinnere mich nicht
daran, auf 819 kHz was wirklich Starkes gehört zu haben. Was Genaueres kann
ich dir leider nicht liefern. Auf deren Homepage ist keine Mittelwelle mehr
verzeichnet. Sud Radio ist quasi überall auf UKW zu hören.

>Couldn't load the Main XML file.Error #1090

Sollte jetzt gehen. Fehler war ein böses Apostroph, was alles durcheinander
brachte.