AW: [A-DX] Empfehlungen

  • Subject: AW: [A-DX] Empfehlungen
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Aug 2009 18:54:44 +0200

Ich hoffe ich werde nicht gleich zusammengeschlagen, wenn ich eine Sendung
auf NDR 2 empfehle. Der "Soundcheck - Neue Musik" läuft Donnerstags ab (ich
glaube) 21.00 Uhr MESZ. Gestaltet und moderiert wird die Sendung von Peter
Urban. Außerdem kann man sich das komplette Programm unter www.ndr2.de
anhören. Auf der Playlist stehen da auch Songs, die es ins übliche NDR2-
(oder N-JOY-)Programm nicht schaffen.

Darüberhinaus möchte ich auch auf NDR Info die Sendungen Nightlounge und
Nachtclub empfehlen. Wann genau die laufen, kann man auf www.ndrinfo.de in
Erfahrung bringen. Sonst laufen die Nightlounges und Nachtclubs der letzten
Tage auch im Digitalradio auf NDR Musik Plus 24/7.

Ansonsten: Morgens die "Ortszeit" auf Deutschlandradio Kultur. Das ist
einfach echt gut gemachtes Radio: Informationen, Berichte und Musik.
Zugegeben, die klassische Musik, die eingestreut wird, sagt mir nicht so zu.

Waren das Tipps, wie du sie erwartet hast, Reinhold?

Grüße,
Douglas