[A-DX] IRadio

Wer kann mir Infos über deutschsprachige Sendungen aus Australien,Kanada,Brasilien,USA geben?
Höre mit einem Noxon von Terracom weltweit.
Internationale Dienste interessieren mich dabei nicht,da ich die via KW höre.
Danke Euch für einige Infos.
Gefunden habe ich bisher die Deutsche Stimme aus Argentinien und Radio Temeswar aus Rumänien.
Tschau,
Michael
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -