[A-DX] Re: [A-DX] Preislage eines Yaesu FRG-100Empfänger?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Preislage eines Yaesu FRG-100Empfänger?
  • From: "renato.bagattini" <rb-dx@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Aug 2009 20:39:18 +0200

Hallo Johannes

Welchen FRG-100 hast du denn? Den A mit den schlechten oder den B mit den
besseren Filtern. Das ist wichtig zu wissen, denn das ist auch der Grund, warum
soviele FRG-100 umgebaut worden sind. Erst mit besseren Filtern und ein paar
weiteren kleinen Modifikationen taugt dieser RX zum DXen.

73, Renato

rx hf-150
ant ala100s/pr-150
qth davos