AW: AW: [A-DX] Fw: [dx_india] Uniwave Di-wave100 DRM receiver to cost $ 200 ?

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Fw: [dx_india] Uniwave Di-wave100 DRM receiver to cost $ 200 ?
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Jul 2009 11:09:40 +0200

> Auf DRM.Org werden momentan ca. 40000 Sendeminuten
> aufgeführt,, wovon viele Sendungen hier in Europa kaum zu
> empfangen sind. RTL hat seine Aussendungen auch mächtig
> gekürzt, Oldiestar sendet gar nicht mehr, DLR Kultur zur
> Schlafenszeit. Also mich überzeugt das Senderangebot momentan nicht.

Ohne Sender keine Empfänger, ohne Empfänger keine Sender. Henne-Ei Problem.

Aber einer muss ja vorlegen, sonst passiert gar nichts. Deshalb hoffe ich mal, dass der Empfänger(in allen Modes, die er kann)
a) deutlich besser ist als die bisherigen Radioscape Empfänger und
b) der Preispunkt auch bei uns bei den 200 $ liegt (umgerechnet 150 €) und nicht bei 200 € aufwärts

Dann wär man ja schonmal einen Schritt weiter. Bin mal gespannt...

73,
Stephan