[A-DX] Nochmal: Massive Störungen

  • Subject: [A-DX] Nochmal: Massive Störungen
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Jul 2009 08:26:55 +0200

Hallo liebe Listler,

bin nochmal da mit meinem Problem Störungen.
Hab mal einen Mitschnitt angefertigt, als Beispiel Irland 252 kHz.
Kommt sonst immer sauber hier an, aber seit kurzem wird die Stn durch die
Störungen total weggedrückt. So geht das auf jeder QRG bis tief in die
Mittelwelle hinein bis etwa 900 kHz. LW und MW Dxing macht so keinen
Spaß mehr.

Eine Bitte: Könnte sich vielleicht jemand den Mitschnitt anhören? Gern
würde ich die MP3 dann per PM zuschicken.

Vielen Dank schon mal!

Schöne Grüße!
Manfred, der von den Nordhöhen in Wuppertal.