[A-DX] DLF + DRadio Kultur: Ueber das ARD-Studio Ost-Berlin- Mitschnitt?

Hallo Liste
Könnte mir jemand diese Sendung heute abend mitschneiden bzw. hat sie
vlt. schon jemand von gestern mitgeschnitten?
Ich bin heute Abend leider nicht zu Hause und kann sie nicht hören( Ich
verpasse immer die guten Sendungen, wie damals über den RIAS)

Schönen Samstag
Johannes