Re: [A-DX] Morsezeichen auf 5860 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Morsezeichen auf 5860 kHz
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Jul 2009 19:23:18 +0200

> Danke Tom für den Hinweis. Hast Du eine Kontaktmöglichkeit?
>
> 73 Fritz-Walter

Ohhh, man glaubt es kaum, aber

es gibt QSLs von RMP/Kaliningrad, habe aber keine
"guten" Infos.

Ich habe mal vor 1-2 Jahren eine Email gelesen mit einer
QSL von denen, für deren Mittelwellen QRG 583 kHz (auch da
morsen die rum...hi). Aber finde die Mail nicht mehr,
vielleicht weiss ja jemand aus der Liste mehr ??

u.a. auf http://www.playdx.com/news/news2007.htm steht:

>RMP, Kaliningrad 6873 ppc, my ham QSL signed and stamped in 239 days for RR+ppc+pers photo+ship's photo+sticker+SASE. QTH: Military Unit 40696. (DXer S. Kolesov, Ukraine)

Leider ist die Adresse kaum aussagekräftig.

Man müsste mal stärker googlen ;-)

Good luck !

73,
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser