[A-DX] CRI Info

  • Subject: [A-DX] CRI Info
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Jul 2009 08:29:00 +0200

Vielleicht von Interesse?
Auszug:

Verehrte Freunde von Radio China International,

wir freuen uns über so viel Engagement und Eigeninitiative zur Gründung
eines Hörerclubs (Siehe Anhang bitte!) und möchten uns an dieser Stelle ganz
herzlich bei Herrn Matt für seine Mühen bedanken!

Selbstverständlich unterstützen wir dieses Vorhaben gerne und wünschen dem
ersten deutschsprachigen Hörerclub von CRI alles Gute und ein frohes
Gelingen!

Die deutsche Redaktion von Radio China International

GRÜNDUNG EINES DEUTSCHSPRACHIGEN HÖRERCLUBS VON CRI STEHT BEVOR

Im Oktober dieses Jahres, unmittelbar nach dem 60. Jahrestag der Gr¨¹ndung
der Volksrepublik China, startet nun der erste deutschsprachige Hörerclub
von Radio China International.

Überweitere Details der Clubgr¨¹ndung, den Veranstaltungsort und den
genauen Zeitpunkt werde ich Euch fr¨¹h genug informieren.

Wer sich an dem Club beteiligen beziehungsweise Mitglied werden oder auch
sein (ihr) Engagement f¨¹r die Organisation des Clubs einsetzen möchte,ist
nat¨¹rlich herzlich willkommen! Interessierte können sich gerne möglichst
bald bei mir per E-Mail oder Telefon melden. Ideen und Vorschläge
hinsichtlich möglicher Clubaktivitäten sind selbstverständlich mehr als
erw¨¹nscht!

Ich freue mich auf Eure Beteiligung und möglichst viele Anmeldungen!

Helmut Matt

Telefon: 0049 7643 347345
E-mail: helmut@xxxxxxxxxxxxx

73,