AW: [A-DX] Log:: Australia, 12080 kHz, SIO 222 in E,

  • Subject: AW: [A-DX] Log:: Australia, 12080 kHz, SIO 222 in E,
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Jul 2009 23:03:25 +0200

Hallo Nils,

> Sehr gut, Günther. Ich hörte Englisch, der Plan aber versprach Portugiesisch
> für die VoA Sao Tomé, für die mir das Signal um einige Kilogramm zu dünn
> wog. Und dann: es war kein amerikanisches Englisch. Deshalb war "Radio
> Australia" eine mehr auf Indizien gegründete Sache. Danke, jedenfalls, und
> den Sender hätte ich fast übersehen. Darf ich Dich noch bitten, Dein File
> auf "voa12080_000.wav" umzubenennen?
> Das wäre es schon.

Kein Problem ... Der Name ist aller Hoffnung Anfang.
http://www.myradiobase.de/aus12080_000.wav
http://www.myradiobase.de/voa12080_000.wav

Tanzania auf 11735 hat übrigens gerade die Hymne gespielt und dann den Stecker gezogen.
Erinnert mich an die guten alten Zeiten, wo es das auch noch im Österreichischen Fernsehen ("FS1") gab.

73,
Günter